Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Kerrygold-Cheddar erstmals im TV


Kerrygold-Cheddar erstmals im TV

Ornua Deutschland unterstützt jetzt erstmals den Abverkauf von Cheddar unter der Marke Kerrygold mit einer nationalen TV-Kampagne. Der TV-Spot erzählt die Geschichte eines irischen Farmers, der über seine Wiesen und an seinen Kühen vorbeiläuft und anschließend eine Käserei besucht. Dort „stibitzt“ er ein Stück Cheddar und stellt fest: „So muss Käse sein, wenn er aus Irland kommt!“ Gedreht wurde der Spot in der Region Kerry in Südwest-Irland.
Neben der Einführung des „Talking Farmers“ sehen die Zuschauer die bekannten Kerrygold-Bilderwelten, wie die typische irische Landschaft und die grünen Weiden, die die Herkunft der irischen Weidemilch und damit die hohe Produktqualität ausmachen. Der Spot ist bis Ende Februar auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG