Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gewinnen mit Bonbel


Gewinnen mit Bonbel

Im April und Mai 2016 erwartet Käseliebhaber die bislang größte Promotion der Marke Bonbel, kündigt Bel Deutschland an. Unter dem Motto „Je t’aime Bonbel“ erhalten Bonbel-Käufer beim Erwerb eines Aktionsproduktes – sowohl an der Theke als auch im SB-Bereich – mehrfach die Chance auf einen von 111.111 Gewinnen. Die Preise reichen vom Vermont City-Rad über Wein- und Einkaufsgutscheine bis hin zum Jahresabonnement des Lifestyle-Magazins „zuhause wohnen“. Zur Teilnahme laden Verbraucher nach dem Kauf eines Aktionsprodukts lediglich den Kassenbon auf www.bonbel.de hoch und erhalten sofort eine Gewinnbenachrichtigung. Jeder kann mehrfach teilnehmen und hat automatisch die Chance auf den Hauptgewinn, einen Citroën C4 Picasso, der zusätzlich am Ende des Aktionszeitraums (30. Juni) unter allen Teilnehmern verlost wird. Auf diese Weise soll „Je t’aime Bonbel“ neugierige Kunden über sechs Wochen hinweg zum Kauf animieren.

Auffällige POS-Materialien sollen für Aufmerksamkeit und für Frankreich-Atmosphäre am POS sorgen: Für die Theken gibt es große Werbesäulen, A3-Poster, Thekenfolien, Deckenhänger und Thekenaufsteller mit Gewinnspielkarten. Der SB-Bereich wird mit Werbesäulen und Postern ausgestattet. Zusätzlich finden sich an den Regalen Wobbler und Regalfahnen sowie Leporellos auf allen SB-Produkten.

Aktionsprodukte im SB-Bereich sind Bonbel Cremig-Würzig inklusive der Geschmacksrichtungen Chili und à la Tomate & Basilikum, Bonbel Butter-Käse, Bonbel Sonnenblumenkerne und Bonbel Joghurtleicht. An der Theke umfasst die Aktion die Produkte Bonbel Butterkäse, Bonbel Sonnenblumenkerne und Bonbel Joghurtleicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG