Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Picknicken mit Savencia-Käsen


Picknicken mit Savencia-Käsen

Die Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH führt unter www.lassunspicknicken.de ein Gewinnspiel durch, bei dem jede Woche Picknickpreise wie Retro-Fahrräder, Luftsessel und Picknicktaschen im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost werden. Um daran teilzunehmen, müssen die Besucher der Seite ein Foto hochladen, das einen „Picknick-Moment“ darstellt und ihre persönlichen Kontaktangaben angeben. Der Hashtag #lassunspicknicken sollte Bestandteil des Fotos sein, es besteht aber kein Zwang, diesen zu integrieren. Auch Fotos, die diesen Hashtag nicht integriert haben, nehmen an der Verlosung teil.
Jeder Teilnehmer kann pro Tag ein Foto hochladen und so seine Gewinnchancen vervielfachen. Die Wochenpreise werden immer unter den Fotos verlost, die im Laufe der Woche hochgeladen werden. Teilnahmeschluss ist der 28. September.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG