Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Winterpromotion für Castello


Winterpromotion für Castello

Um den Abverkauf von Castello-Käse an der Käsetheke und im SB-Bereich zusätzlich zu forcieren, führt Arla Foods bis Februar mehrere Promotions durch. Im Mittelpunkt steht dabei ein Gewinnspiel: mit dem Kauf mindestens einer Castello-Käsespezialität haben Verbraucher bis zum 28. Februar 2017 die Chance auf einen Esszimmer-Gutschein im Wert von 5.000 Euro oder täglich auf eine edle Le Creuset-Pfeffermühle. Die Mechanik: ein Castello-Produkt kaufen (SB oder Theke), Kassenbon auf castello.de hochladen und mit etwas Glück gewinnen!
Einen weiteren Kaufanreiz stellen werbewirksame Kommunikationsmittel in Form von dekorativen Castello-Promotionsstickern sowie Aufstellern für die Theke dar. Zeitgleich bietet Castello den Verbrauchern mit einer Rezeptbroschüre außergewöhnliche, aber einfache Genussinspirationen für die Winterzeit. Und auch im SB-Bereich machen auffällige Werbemittel auf die Marke Castello aufmerksam. Dabei sollen im Castello-Design gestaltete Lamasäulen die Blicke der Verbraucher zum Kühlregal lenken. Zusätzlich sorgen Scannerschienen für Aufmerksamkeit und weisen auf das Wintergewinnspiel sowie die Rezeptbroschüre hin.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG