Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Kampagne für Cheesestrings


Kampagne für Cheesestrings

Bauer brennt ein „mediales Feuerwerk“ mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne für die Cheestrings („Der Käse zum Abziehen“) ab, mit der sowohl die Konsumenten (Kinder) als auch Käufer (Eltern, Großeltern, Verwandte) der Produkte angesprochen werden sollen. Im Fokus stehen dabei die Kindersender SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon. Neben dem stark ausgeprägten Co-Viewing bei Wochenendspielfilmen setzt Cheestrings zusätzlich auf Werbespots im Kino.
Die Cheestrings treten in diesem Jahr aber nicht nur mit klassischen Platzierungen von Werbespots in Erscheinung. Als Teil der Toggo Tour von SuperRTL tourt die Marke im Stil einer Roadshow durch ganz Deutschland und wird so für die Kinder spielerisch erlebbar. Zusätzlich werden Sonderwerbeformen in relevanten Erwachsenen-TV-Umfeldern eingesetzt. Werbung auf großen Plakatwänden in der Nähe von Schulen rundet das Gesamtpaket ab.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG