Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Kerrygold belohnt die Treue


Kerrygold belohnt die Treue

Die Ornua Deutschland GmbH führt vom 1. Mai bis zum 1. August die größte Treuepunkte-Aktion in der Geschichte von Kerrygold durch. Dabei können Verbraucher Weidemilch-Siegel sammeln, die auf allen Produktverpackungen der irischen Molkereimarke zu finden sind. Bei 30 Siegeln erhalten die Käufer eine Prämie wie zum Beispiel Kaffeebecher und Müslischalen im Kerrygold-Look in limitierter Auflage. Im Aktionszeitraum sollen 57 Mio. Kontakte generiert werden mit dem Ziel, die Verbraucher zu Verbund- und Probierkäufen zu animieren.
Ornua begleitet die Aktion mit diversen Werbemitteln im Lebensmittelhandel. Dazu gehören neben Plakaten, Dispensern mit Sammelheften und Scannerleisten für das Regal auch Lama-Säulen. Die Treuepunkte-Kampagne wird auf ca. 21,5 Mio. Packungen kommuniziert.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG