Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Mit Zottarella nach Paris


Mit Zottarella nach Paris

Zott führt noch bis zum 30. November ein Gewinnspiel für die Marke Zottarella durch. Zur Teilnahme muss man ein Bild mit einem Zottarella-Produkt in Herzform (bevorzugt Zottarella Mini Herzen, aber auch Rolle oder Kugel in Herzform zugeschnitten) mit dem #lovezottarella unter Facebook, Twitter oder Instagram posten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online über die Social Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagram möglich. Teilnehmen können Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Polen oder Kroatien.
Unter allen Teilnehmern werden drei Reisen nach Paris verlost. Diese Reisen beinhalten zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel inkl. Anreise und Frühstück. Die Reise muss im Zeitraum zwischen dem 01. Januar 2018 und dem 23. Dezember 2018 angetreten sein, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG