Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Käserei Champignon: Heißer Rougette-Start ins neue Jahr


Käserei Champignon: Heißer Rougette-Start ins neue Jahr

Mit dem Erfolgsspot „Es kann nur einen geben“ setzt die Käserei Champignon bis März ihre TV-Kampagne für Rougette Ofenkäse fort. Dabei sollen auf Top-Sendeplätzen über reichweitenstarke Kanäle mehr als 400 Mio. Kontakte generiert werden. Bei der Käserei Champignon geht man davon aus, dass durch die starke TV-Präsenz von Rougette Ofenkäse auch das übrige Rougette-Sortiment über Abstrahleffekte profitiert. Die Fernsehkampagne wird am POS von Sonderplatzierungen in mobilen Kühltruhen flankiert.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG