Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Bongrain: Neue Themen für mehr Genuss


Bongrain: Neue Themen für mehr Genuss

Die Bongrain-Gruppe Deutschland hat eine neuen Kampagne gestartet. Im Fokus stehen dabei Inspirationen für abwechslungsreiche Verzehranlässe und Käse-Highlights im Alltag. Jedes Quartal steht unter einem anderen Erlebnis-Motto, das die jeweilige Jahreszeit und damit verbundene Alltagsthemen aufgreift und von den dazu passenden Marken der Schwestergesellschaften Bongrain Deutschland und Edelweiss mit Genussmomenten gefüllt wird.
Das erste Motto der Themenpromotions lautete „Zeit für das, was zu liebst“ und war noch bis Ende März im Handel verfügbar. Unterstützt wurde die Promotion mit auffälligen Zweitplatzierungen, eigenen Marktständen mit Promotion-Screens, 250.000 Broschüren mit Rezeptideen, Coupons und Tipps für den Alltag sowie einer Roadshow des Bongrain Hammeraktionsstands (Die Hammeraktion ist eine Super-Platzierung für zehn Kühltruhen mit einer Umbauung für Cross-Sellings und Instore-TV sowie Verkostungen).
Das zweite Quartal steht ganz unter dem Motto „Spontan und draußen genießen“. Fokussiert werden einfache und schnelle Verzehranlässe für spontane Genusspausen, die an einen Kurzurlaub erinnern. Diese Themen-Promotion wird von den Marken Milkana, Géramont und Fol Epi begleitet und erneut mit einem auffälligen Auftritt in Szene gesetzt sowie mit Begleitmaterial zum Mitnehmen dem Verbraucher näher gebracht. Rezeptideen passend zu den jeweiligen Themenpromotions sind auch im Internet auf dem Genussportal www.ich-liebe-käse.de abrufbar.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG