Käse

Käse

Gusteria Grill- & Bratkäse Kräuter 250 g

Gusteria Grill- & Bratkäse Kräuter 250 g

Gusteria Grill- & Bratkäse Kräuter - der besondere Weichkäse, der nicht schmilzt, auch wenn man ihn erhitzt! Bereits vorgegrillt erhält er schon bei der Produktion sein perfektes Aussehen! Gusteria Grill- & Bratkäse besticht durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und wunderbar leichte Zubereitung. Egal ob in der Pfanne, am Grill, in der Mikrowelle, im Backofen oder in der Fritteuse zubereitet, dieser Weichkäse ist immer ein Genuss! Und als wäre dies schon nicht genug, ist Gusteria Grill- & Bratkäse auch kalt eine pure Gaumenfreude!

Gusteria Grill- & Bratkäse wird 100% ohne Zusatz von Farbstoffen und Konservierungsstoffen hergestellt. Des Weiteren erfüllt er die Anforderungen des europäischen Vegetarismus-Label.

Käsegruppe: Weichkäse
Geschmack: fein-aromatisch
Fett i. Tr.: 45%
Fettgehalt absolut: 18,6%
Energiegehalt (in 100 g): 1011 kJ / 244 kcal
Eiweißgehalt (in 100 g): 17,8 g
Laktosefrei: nein *
Glutenfrei: ja **
Milchart: Kuhmilch
Labart: Mikrobiell
Ohne Gentechnik: ja
Bioprodukt: nein
Vertrieb: Concept fresh (Hersteller Gusteria)
Land/Region: Österreich

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


Concept fresh (Hersteller Gusteria)

Concept fresh (Hersteller Gusteria)

Mehr

Gusteria

Gusteria

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG