Käse

Käse

Woerle Herzstück Bauernkäse

Woerle Herzstück Bauernkäse

Woerle Herzstück Bauernkäse ist eine fein-würzige Schnittkäse-Spezialität aus wertvoller, gentechnikfreier und tagesfrischer Heumilch – hergestellt nach überlieferter bäuerlicher Rezeptur. Während seiner Reifezeit wird er behutsam gepflegt und händisch mit Reifungskulturen behandelt damit er seine spezielle Lochung und seinen charakteristischen Geschmack ausprägen kann.

Von Gemüsegarten bis Almwiese spannt sich der Duftbogen dieses Käses. Ursprünglich und authentisch nimmt man auch den Geschmack wahr. Hier sind Aromen von Karfiol, Walnuss und Buttermilch charmant in den geschmeidigen Teig eingebettet.

Käsegruppe: Schnittkäse
Geschmack: fein-würzig
Fett i. Tr.: 45%
Fettgehalt absolut: 25%
Laktosefrei: ja *
Glutenfrei: ja **
Ohne Gentechnik: ja
Bioprodukt: nein
Hersteller: ARGE Heumilch

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


ARGE Heumilch

ARGE Heumilch

Mehr

Woerle

Woerle

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG