Neuheiten

Neuheiten

Cono Kaasmakers, Beemster Ziegenkäse

16.11.2017


Cono Kaasmakers, Beemster Ziegenkäse

Die niederländische Region Nord-Holland ist bekannt für ihre Gouda.

Die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers erweitert das Käseangebot der Region um einen Ziegenkäse. Der Hartkäse wird aus 100 Prozent Ziegenmilch hergestellt und reift mindestens vier Monate, so dass er seinen feinen und aromatischen Geschmack erhält. Der Beemster Ziegenkäse hat eine leicht bröcklige Struktur, lässt sich aber noch gut schneiden.

Produktname: Beemster Ziegenkäse
Käsegruppe: Hartkäse
Herkunft: Niederlande
Fettgehalt: mind. 50 % i. Tr.
Lab: mikrobielles Lab
Gewicht: 5 kg (Halblaib)


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG