News

News

Bonbel: Glückliche Gewinnerin

20.10.2016


Bonbel: Glückliche Gewinnerin

Im Aktionszeitraum von KW 16 bis KW 21 fand mit „Je t’aime Bonbel“ die bislang größte Promotion der Marke Bonbel statt. Die erste Bilanz dieser Promotion zeigt ein positives Bild und freudige Gewinner zeugen von einer erfolgreichen Aktion.

Eine Gewinnerin kann sich besonders freuen und holte sich den Hauptgewinn, den Citroën C4 Picasso im Wert von 30.000 Euro, der nach Aktionsschluss unter allen Teilnehmern verlost wurde.
Die Übergabe fand im ortsansässigen Citroën-Autohaus Bleker im Autoforum Münster statt. Die Gewinnerin Yasmin M. aus Münster beschrieb Ihr Glück: „Ich kann es gar nicht fassen. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Glück habe. Ich habe bei Rewe Bonbel-Käse gekauft und fahre jetzt ein tolles Auto.“ Die Gewinnerin des Autos erhielt ihren neuen Citroen von Nico Kosch vom Autohaus Bleker.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG