News

News

Heumilch: Gemeinsam unterwegs

21.12.2016


Heumilch: Gemeinsam unterwegs

Die grenzüberschreitende Zusammenarbeit der Arge Heumilch im Alpenbogen nimmt konkrete Formen an. Erster Schritt ist ein Kooperationsvertrag mit dem neu gegründeten Verein Heumilch Schweiz.

„Unser gemeinsames Ziel ist es, die Heumilch und ihre Vorteile noch bekannter zu machen, mit einem einheitlichen Auftritt die Kräfte zu bündeln und Heumilch weiterhin klar zu positionieren“, erklärten Karl Neuhofer, Obmann der Arge Heumilch Österreich, und Walter Münger, Präsident der Heumilch Schweiz. Erste Produkte mit dem Heumilch-Logo wurden im November im Schweizer Handel eingeführt. Das gemeinsame Ziel lautet, Synergien vor allem im Export zu nutzen und Heumilch sowie die daraus hergestellten Produkte noch bekannter zu machen. Dabei stehen vor allem Aktivitäten im deutschen Lebensmittelhandel im Mittelpunkt, unter anderem im Rahmen der schon traditionellen Heumilch-Alm.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG