News

News

DMK: Gold für die Nachhaltigkeit

02.12.2017


DMK: Gold für die Nachhaltigkeit

EcoVadis, die international anerkannte Plattform für Nachhaltigkeitsbewertungen von globalen Lieferketten, hat die Leistungen der DMK GROUP mit dem Gütesiegel „Gold“ ausgezeichnet.

Im vergangenen Jahr hatte es bereits Silber für die genossenschaftliche Molkerei gegeben. „Die Gold-Auszeichnung von EcoVadis ist für uns ein Ritterschlag, der uns ebenso Anerkennung wie Ansporn bedeutet. Sie bestätigt uns, dass wir mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie DMK 2020 seit 2013 sowie mit unserem Milkmaster-Programm seit 2015 genau richtig liegen “, sagte Ingo Müller, CEO der DMK Group. Das Milkmaster-Prorgramm definiert Aspekte für das Tierwohl und die Nachhaltigkeit in einer verantwortungsvollen Milcherzeugung.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG