News

News

Fromi: Neues aus Frankreich

14.12.2017


Fromi: Neues aus Frankreich

Um die Herkunft und den regionalen Bezug seiner Produkte zu unterstreichen hat Fromi den Etiketten seiner Produkte, die bisher unter der Marke Fromi vertrieben wurden, ein neues Logo verliehen.

Das neue Label "Tradition Emotion" soll in Verbindung mit den neuen Etiketten den authentischen Charakter der verschiedenen Produktionsgebiete der AOP-Käse unterstreichen. Die Umstellung auf die neuen Etiketten wird in den nächsten Monaten schrittweise erfolgen, wie Fromi mitteilt.
Neu vorgestellt wurde zudem der Sortimentskatalog. Unter dem Motto "Lust auf Käse by Fromi" stellt das eigentlich als Frankreich-Spezialist bekannte Unternehmen die Vielfalt des Sortimentes da. Selbstverständlich nimmt das Angebot französischer AOP-Spezialitäten einen großen Teil ein, doch auch Köstlichkeiten aus anderen Käsenationen wie der Österreich, Schweiz, Spanien, den Niederlanden und Großbritannien bereichern das Fromi-Sortiment. Ergänzt wird der Sortimentskatalog um das "Grand Magasin", in dem die exklusiv bei Fromi erhältlichen, französischen Spezialitäten vorgestellt werden.
Käsereien und Käsehändler, die mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel Geschäfte machen möchten, kommen um Zertifizierungen nicht herum. Seit Juni 2017 ist Fromi nach dem Internationalen Featured Standard Logistics (IFS) zertifiziert, der Hygiene und Sicherheit im Logistikbereich garantiert. Dafür wurden die Bereiche Warenannahme, Lagerung, Bestellvorbereitung, Versand und Transport mit Temperaturvorgaben, von verpackten Lebensmitteln an den zwei Lagern am Standort Kehl zertifiziert.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG