News

News

Ausgezeichnet innovative Käserebellen

09.03.2018


Ausgezeichnet innovative Käserebellen

Auch im Jahr 2018 trafen sich von 14. - 17. Februar verschiedenste Hersteller, Händler und sonstige Vertreter der Bio-Branche auf der Biofach in Nürnberg.

Diese Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel ist das Maß der Dinge, wenn es um die Präsentation und Bekanntmachung biologischer Produkte geht.

Auch der österreichische Hersteller von Bio-Heumilchkäse, die so genannten Käserebellen, präsentierte sich eindrucksvoll mit einem prächtigen aber auch sehr gemütlichen Stand in Almhüttenoptik.

Neben der großen Vielfalt an Heumilch-Käsespezialitäten, die in verschiedensten Formen veredelt werden, wurden auch dieses Jahr wieder zwei Innovationen vorgestellt. Der Bio Kaffee Rebell begeisterte die Besucher mit seinem ungewöhnlichen Aussehen und einem milden, runden Geschmack nach frisch geröstetem Kaffee. Als zweite Neuheit wurde auch der Sommer Rebell, der laut Marketingleiter Matthias Köpf eine durchgehend positive Resonanz genoss, vorgestellt. Dieser wurde sogar vom Fachpublikum zum „Best new product 2018“ gewählt.

Bild: Andreas Geisler (Geschäftsführer der Käserebellen GmbH) bei der Preisverleihung des „Best new product 2018“


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG