Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Frühjahrspromotion für Quäse


Frühjahrspromotion für Quäse

Mit dem Aufruf „Jetzt 1 von 50.000 Puma EM-Fantrikots gewinnen!“ läutet die Käserei Loose die Fußball-Saison 2016 ein. Beim Kauf einer Quäse-Aktionspackung der Sorten Quäse mild, aromatisch, würzig oder grüner Pfeffer können Verbraucher Trikots mit einem bissigen Spruch und personalisierter Rückseite gewinnen.
Ab Mitte Februar befindet sich auf dem Aufkleber im Innenteil der Quäse-Packungen ein Aktionscode. Diesen können Verbraucher bis zum 5. Juni auf www.quäse.de eingeben und mit etwas Glück eines von 50.000 Puma-Trikots gewinnen. Verbirgt sich hinter dem Code ein Gewinn, so kann der Verbraucher zwischen zwei bissigen Motiven wählen und die Rückseite des Trikots mit seinem Namen personalisieren lassen. Wer kein Shirt gewinnt, bekommt als Trostpreis einen 5-Euro-Rabattgutschein für den Onlineshop von www.teamstars.de (Mindestbestellwert: 30 Euro). Am POS wird die Frühjahrspromotion von Salesfoldern, Aktionsplakaten, Drop’n’Pop-Säulen, Regaleinsteckern und Instore-Radio unterstützt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG