Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Osterpromotion für Castello


Osterpromotion für Castello

Arla Foods führt anlässlich des Osterfestes in diesem Jahr gleich drei verkaufsfördernde Maßnahmen bis Anfang April durch. Dazu stellt Arla dem Handel ein Castello-Probierdisplay zur Verfügung, das die Aufmerksamkeit der Verbraucher an der Käsetheke auf sich ziehen und diese zum Probieren einladen soll. Die vier Porzellanschalen können individuell mit den verschiedenen Castello-Spezialitäten bestückt werden, um auf diese Weise die Vielfalt der Castello-Range zu dokumentieren.

Außerdem sollen auffällige Werbemittel in Form von dekorativen Castello-Osterstickern für die Theke für zusätzliche Impulskäufe sorgen. Zeitgleich bietet Castello den Verbrauchern durch eine attraktiv gestaltete Rezeptbroschüre außergewöhnliche Genussideen für die Osterzeit.

Einen weiteren Kaufanreiz stellen die Produktzugaben dar: Beim Kauf von mindestens 300 g Castello erhalten Verbraucher als Ostergeschenk eine hochwertige Holzservierplatte, mit der die Castello-Spezialitäten nicht nur an Ostern zu einem echten Hingucker auf dem Esstisch werden. Eine weitere Besonderheit sind die edlen 300-g-Portionsbecher zum Befüllen mit Castello-Frischkäse, die nicht nur praktisch sind, sondern auch zum Genießen einladen.

Aber auch im SB-Bereich wird der Abverkauf angefeuert. Hier sorgen Regalschienen für zusätzliche Aufmerksamkeit und weisen auf die Vielfalt des Castello-Sortimentes hin. Durch den Einsatz von Coolern können Zweitplatzierungen in einem thematisch passenden Umfeld umgesetzt werden, und Rezeptbroschüren finden Verbraucher an den im Castello-Design gestalteten Lama-Säulen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG