Aktionen
Osterpromotion für Castello
Arla Foods führt anlässlich des Osterfestes in diesem Jahr gleich drei verkaufsfördernde Maßnahmen bis Anfang April durch. Dazu stellt Arla dem Handel ein Castello-Probierdisplay zur Verfügung, das die Aufmerksamkeit der Verbraucher an der Käsetheke auf sich ziehen und diese zum Probieren einladen soll. Die vier Porzellanschalen können individuell mit den verschiedenen Castello-Spezialitäten bestückt werden, um auf diese Weise die Vielfalt der Castello-Range zu dokumentieren.
Außerdem sollen auffällige Werbemittel in Form von dekorativen Castello-Osterstickern für die Theke für zusätzliche Impulskäufe sorgen. Zeitgleich bietet Castello den Verbrauchern durch eine attraktiv gestaltete Rezeptbroschüre außergewöhnliche Genussideen für die Osterzeit.
Einen weiteren Kaufanreiz stellen die Produktzugaben dar: Beim Kauf von mindestens 300 g Castello erhalten Verbraucher als Ostergeschenk eine hochwertige Holzservierplatte, mit der die Castello-Spezialitäten nicht nur an Ostern zu einem echten Hingucker auf dem Esstisch werden. Eine weitere Besonderheit sind die edlen 300-g-Portionsbecher zum Befüllen mit Castello-Frischkäse, die nicht nur praktisch sind, sondern auch zum Genießen einladen.
Aber auch im SB-Bereich wird der Abverkauf angefeuert. Hier sorgen Regalschienen für zusätzliche Aufmerksamkeit und weisen auf die Vielfalt des Castello-Sortimentes hin. Durch den Einsatz von Coolern können Zweitplatzierungen in einem thematisch passenden Umfeld umgesetzt werden, und Rezeptbroschüren finden Verbraucher an den im Castello-Design gestalteten Lama-Säulen.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr