Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Emmentaler AOP entdecken


Emmentaler AOP entdecken

Von April bis Ende Mai weckt der Schweizer Emmentaler gemeinsam mit seiner Markenbotschafterin Michelle Hunziker die Probier-und Kauflust an der Theke. Das Thekendisplay mit 50 Gewinnspielkarten soll gemeinsam mit dem lebensmittelechten Produktaufsteller auf das Original aus der Schweiz aufmerksam machen. Außerdem machen 60 Prepacking-Aktionsaufkleber neugierig auf das Gewinnspiel, bei dem ein Jahr Lebensmitteleinkauf im Wert von 6.000 Euro sowie 33 Genießerpakete mit je einem kg des Großlochkäses in zwei Reifegraden verlost werden. Auch bei dieser Aktion kann das Personal der Bedienungstheken gewinnen. Verlost werden zwei ENA Kaffeevollautomaten von Jura. Unterstützt wird die Aktion mit Fachhandelsanzeigen sowie Instore-TV-Spots mit Michelle Hunziker. Anzeigen in LEH-Verbrauchermagazinen werden zusätzlich auf das Gewinnspiel des Emmentaler AOP hinweisen.
Alle Werbemittelpakete können gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham bestellt werden – solange der Vorrat reicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG