Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Goldsteig wirbt mit Monika Gruber


Goldsteig wirbt mit Monika Gruber

Unter dem Motto „Der Kaas könnt’ von mir sein!“ hat die Goldsteig-Käsereien Bayerwald GmbH eine deutschlandweite Kampagne mit der bayerischen Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber als Markenbotschafterin gestartet. Im Fokus der Kampagne stehen Goldsteig-Produkte wie Mozzarella, Bambini Mozzarella und Emmentaler hauchdünn.

In ihrer gewohnt bayerisch -frech-witzigen betrachtet „Die Gruaberin“ die Produkte einmal genauer, um dann immer wieder festzustellen: „Der Kaas könnt’ von mir sein!“ Drei spritzig-humorvolle TV-Spots sind bundesweit auf den Sendern ZDF, RTL, SAT1 und VOX zu sehen. Ergänzend zur TV-Werbung laufen bis Herbst Hörfunkspots und Anzeigen in Publikumsmagazinen und Online-Videos. Mehr als 900 Mio. Kontakte in der Zielgruppe sollen auf diese Weise generiert werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG