Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Auftakt zur Geburtstags-Kampagne


Auftakt zur Geburtstags-Kampagne

Im nächsten Jahr feiert Brunch sein 20-jähriges Jubiläum. Doch der Auftakt der großen Geburtstags-Kampagne beginnt bereits in diesem Herbst mit Wahl der Jubiläums-Sonderedition, die im Herbst 2015 auf den Markt kommen wird. Dabei sind die Verbraucher gefragt: Sie können nun aus drei der beliebtesten Geschmacksrichtungen vergangener Saison-Paare ihre Jubiläums-Edition küren, und sie wieder zurück ins Kühlregal holen.
Dieser Voting-Aufruf ist der Beginn einer großen Brunch-Jubiläums-Kampagne, die sich über das gesamte Jahr 2015 erstrecken wird und für immer neue Glanzlichter sorgen soll. Die Kundenansprache der Geburtstags-Aktion erfolgt über ca. neun Mio. Aktionsplatinen der Brunch-Packungen sowie über die neu gestaltete Homepage-Brunch.de. Bis Ende Januar kann man in Deutschland und Österreich im Internet oder per Post abstimmen. Zur Wahl stehen Brunch „Teufel“, mit einem höllisch scharfen Pfeffer-Mix, „Cowboy“ mit Rauchspeck und milder Chilischärfe sowie als Kontrastpunkt „Zuckerbrot“ mit weißer Schokolade.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG