Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Abgekartete Aktion für Beemster Royaal


Abgekartete Aktion für Beemster Royaal

Im Oktober inszeniert die niederländische Käserei Cono Kaasmakers für ihre Spezialität Beemster Royaal eine spielerische Aktion, die noch lange bei den Verbrauchern nachwirken soll. Dazu wurde als kostenlose Zugabe für die Beemster-Käufer ein eigenes Kartenspiel entwickelt, das rückseitig in dunkel-edlem Violett den Beemster Royaal als königliches Juwel auf einem Samtkissen präsentiert. Als Hauptakteure für die Vorderseite wurden Bube, Dame, König und natürlich der Royaal-Käse eingesetzt. Jede Theke, die an der Aktion teilnimmt, erhält kostenlose Kartenspiele und kann sie nach eigener Maßgabe an ihre Thekenkunden verschenken. Royal-violette Aufbauten mit neu gestalteten Theken- und Bodenaufstellern, Roll-ups sowie anderen Elementen stehen für entsprechende Dekoration im Thekenbereich zur Verfügung.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG