Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

St. Mang TV-Spot auch 2015 on Air


St. Mang TV-Spot auch 2015 on Air

Die Käserei Champignon hat den TV-Kampagne für die Marke St. Mang verlängert und geht von Januar bis März 2015 wieder auf den reichweitenstarken Sendern ZDF, SAT.1, RTL, VOX und Tele 5 on air. Im Fokus stehen die Produkte Rahm-Limburger sowie die beiden Original Allgäuer Limburger mit neun und mit 40 Prozent Fett i. Tr.
Seit dem Start der TV-Kampagne im Jahr 2011 verzeichnet die Käserei Champignon stetiges Wachstum bei St. Mang. Das betrifft sowohl die Anzahl der Käufer und Käuferhaushalte (plus 17 Prozent) als auch die Absatzmenge (plus 20 Prozent). Mit der Anfang des nächsten Jahres startenden TV-Kampagne sollen insgesamt mehr als 400 Mio. Kontakte generiert werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG