Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Schweizer Sorten genießen


Schweizer Sorten genießen

In der Herbst/Winter-Saison stehen an den Bedienungstheken raffinierter Kombinationen von Schweizer Käse mit köstlichen Begleitern im Mittelpunkt. Denn Food Pairing liegt im Trend und bietet dem Genuss-suchenden zahlreiche neue Geschmackskombinationen. Das Thekendisplay mit 50 Gewinnkarten soll die Verbraucher inspirieren, neue verführerische Genuss-Harmonien auszuprobieren. Für die vorverpackte Ware liegen 30 Aktionssticker bei. Bei der Gewinnaktion können die Konsumenten 50 Genusspakete mit je 1,5 kg Schweizer Käse und köstlichen Begleitern gewinnen. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf 20 Genusspakete. Das Gratis-Aktionsmaterial kann – solange der Vorrat reicht – bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden. Medial unterstützt wird Schweizer Käse durch eine Kampagne in Genuss-Titeln, mittels TV-Spots für Appenzeller-Käse, einer Print-Kampagne für Le Gruyère AOP sowie der PoS-Präsenz für Schweizer Emmentaler AOP mit der Markenbotschafterin Michelle Hunziker.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG