Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Le Gruyère AOP: Genuss-Promotion


Le Gruyère AOP: Genuss-Promotion

Bis Ende Februar macht die Thekenpromotion Lust auf Le Gruyère AOP. Ein Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusiver zweier neuer Rezeptideen sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware bilden das Aktionspaket. Bei der Gewinnaktion werden drei neue GoPro Hero5 Black Kameras sowie 33 Genießerpakete mit einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden verlost. Das Fachpersonal hat über eine Extra-Teilnahmekarte die Chance auf eine weitere GoPro Hero5 Black Kamera. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing Gmbh bestellt werden – so lange der Vorrat reicht.In reichweitenstarken Genuss- sowie Publikumstiteln soll zudem die Kampagne „Ein Stück vom Glück“ von März bis Mai 2017 Millionen Kundenkontakte erzielen. Die neuen Anzeigenmotive setzen das Produkt emotional und genussorientiert in Szene und vermitteln dem Leser, dass erst mit Le Gruyère AOP ein glücklicher, gemeinsamer Moment wirklich perfekt wird.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG