Aktionen
Mit Swizzrocker gewinnen
Von Anfang Februar bis Ende März wird auch der Swizzrocker die Theke rocken. Die neue Thekenpromotion Werbemitteln besteht aus einem Display mit 40 Gewinnkarten, 18 Prepacking-Stickern für die vorverpackte Ware sowie einer Gewinnkarte für die Theke. Alle Werbemittel liegen im Aktionszeitraum von jedem Laibkarton bei – solange der Vorrat reicht. Bei der attraktiven Gewinnaktion warten auf die Konsumenten zehn Jochen Schweizer-Erlebnis-Gutscheine à 250 € und 25 Swizzrocker-Sets mit je einem Kilo des Schweizer Käses und einem Käsemesser. Das Thekenpersonal hat die Chance auf fünf Jochen Schweizer-Erlebnis-Gutscheine à 250 € und zehn Swizzrocker-Sets.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr