Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Bergader-Gewinnspiel für Bavaria blu


Bergader-Gewinnspiel für Bavaria blu

Die Bergader Privatkäserei führt zurzeit ein Gewinnspiel im Internet durch. „Bavaria blu und DU!“ heißt es dort, womit die Besucher der Seite aufgefordert werden, am Bavaria blu-Gewinnspiel teilzunehmen. Die Mechanik ist außerordentlich einfach: Man muss lediglich seine Lieblingssorte aus dem Bavaria blu-Sortiment mit dem Mauszeiger auf ein Brett ziehen und seine Kontaktdaten angeben, Teilnahmebedingungen anerkennen und auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken. Als Gewinn winkt den Teilnehmern ein Küchengerät der Marke KitchenAid, Modell Artisan red im Wert von 660 Euro. Teilnahmeschluss ist der 26. März. Der Gewinner wird per Los ermittelt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG