Aktionen
Thekenaktion für Emmentaler AOP
Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht jetzt an den Käsetheken wieder mit Markenbotschafterin Michelle Hunziker auf Schweizer Emmentaler AOP aufmerksam. Die neue Promotion unter dem Motto „Zwischendurch bin ich Gourmet“ soll alle Konsumenten ansprechen, die sich gern auch zwischendurch mit original Schweizer Hochgenuss verwöhnen, so die SCM. Zu den Werbemitteln gehört ein Display inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten, Produktaufsteller für die Theke sowie 60 Prepack-Aktions-Etiketten für die vorverpackte Ware. Passend zum Schweizer Original wird ein besonders exklusiver Hauptgewinn verlost, die neue Rolex Oyster Perpetual Datejust 41 im Wert von 11.500 Euro. Außerdem können Konsumenten 55 Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve gewinnen. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf einen original Thermomix. Das Gratis-Werbemittelpaket kann bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr