Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

SalzburgMilch: Werte der Region


SalzburgMilch: Werte der Region

Bereits seit Anfang März läuft die aktuelle Werbekampagne der SalzburgMilch. Engagierte Bauern, die die Landschaft pflegen und erhalten, beste Milch und kurze Transportwege machen die SalzburgMilch-Produkte aus und werden in der aus TV-Spot, Internet-, Print und Außenwerbung Kampagne kommuniziert. „Die Werbemaßnahmen des vergangenen Jahres sind von unseren Konsument sehr positiv aufgenommen worden, weshalb wir die Kampagne auch in diesem Frühling fortsetzen. In diesem Jahr legen wir dabei das Hauptaugenmerk auf unsere national und international ausgezeichneten Käseprodukte“, erklärt Marketingleiter Florian Schwap. So wurde der Original Almkönig zum Käsekaiser des Jahres gekürt und der neue SalzburgMilch Heujuwel erhielt Goldmedaillen bei der internationalen Käsiade in Tirol sowie beim World Cheese Award in Spanien.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG