Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

„Bayern kannste streichen


„Bayern kannste streichen

Das Alpenhain Käsespezialitätenwerk, nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Obazda, führt jetzt deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel und in ausgewählten Bäckereien eine Promotion für den bayerischen Käseklassiker durch. Der selbstbewusst-ironische Slogan der Kampagne lautet „Bayern kannste streichen“.
Um möglichst viele Verbraucher zu erreichen, hat Alpenhain die Obazda-Kampagne großflächig angelegt. Mehrere Millionen Original Obazda-Probierbecher werden in Verbrauchermärkten in Nord-, Ost- und Westdeutschland über die Frischetheken an Kunden ausgegeben. Bestandteile des Sampling-Packages sind außerdem Blisterkarten, Thekenaufsteller und -aufkleber. Zusätzlich macht eine Plakatkampagne in mehreren Großstädten auf die Leckerei aus Bayern aufmerksam. Zudem werben Promotionteams als Genussbotschafter an öffentlichen „Hot Spots“ für die bayerische Spezialität.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG