Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Die Jagd nach der Gold-Ecke


Die Jagd nach der Gold-Ecke

Den Launch der neuen Ofenkäsesorte Rougette Pilze flankiert die Käserei Champignon mit dem Gewinnspiel „Auf der Jagd nach der Gold-Ecke!“ mit attraktiven Geldgewinnen. Im Aktionszeitraum von September bis Dezember befinden sich insgesamt zehn Gold-Ecken in den Verpackungen der Ofenkäse. Wer eine der goldenen Ecken entdeckt, darf sich über 6.666 Euro freuen. Dabei können sich die Ecken in allen Sorten des 320-g-Sortimentes verstecken. Die Onpack-Promotion soll „für maximale Kaufimpulse“ nicht nur in der Kernzielgruppe sorgen, sondern auch neue Verwender an die Produkte heranführen. Die Aktion wird von Maßnahmen am POS sowie einer großen Media-Kampagne online und in den Social-Media-Kanälen begleitet.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG