Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Rätseln mit Saint Albray


Rätseln mit Saint Albray

Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat im Internet ein Gewinnspiel gestartet. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt über die Website saint-albray.com. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer die oben genannte Aktionsseite aufrufen. Den Teilnehmern wird pro Spielrunde ein kurzes Video gezeigt. Anschließend muss der Teilnehmer entscheiden, ob dieses Video in Frankreich oder nicht in Frankreich gedreht worden ist. Bei korrekter Antwort muss er daraufhin in einem 4x3-Felder-Raster markieren, an welchem Indiz er den Drehort erkannt hat. Bei korrekter Markierung kann sich der Teilnehmer für das Gewinnspiel registrieren.
Jeder Teilnehmer kann mehrmals täglich am Länder-Rätsel bis zum 31. März 2018 teilnehmen. Verlost werden 500 Flaschen "Antoine Moueix Chemins de Compostelle Bordeaux 2012" (inkl. Versandkosten) von Vinexus.de.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG