Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Maitre Fromagers Thekenspezialitäten


Maitre Fromagers Thekenspezialitäten

Um den Launch der neuen Theken-Spezialitäten Pavé à La Leffe und Au Bouchon (mit echtem Korken in der Mitte) optimal zu begleiten, präsentiert Maître Fromager zusammen mit der Internetseite Ich-liebe-Käse.de ab September 2017 ein umfassendes Aktivierungspaket.
Unter dem verbindenden Motto „Käse liebt Wein… & Bier – welcher Typ bist Du?“ werden ab September 2017 verschiedene Maßnahmen in unterschiedlichen Kanälen gestartet: Am POS stellt der Außendienst von Savencia Fromage & Dairy Verkostungsware und Dekorationsmaterialien für eine Thekenpromotion bereit. Käufer der Aktionsartikel erhalten als Präsent einen drehbaren „Kompass“ mit Wein- und Bier-Empfehlungen.
Online finden Besucher der neuen Marken-Websites unter Ich-liebe-Käse.de zeitgleich bis November ein Gewinnspiel zum Thema „Welcher Typ bist Du?“ Begleitend findet Kommunikation auf der Facebook-Seite von Ich-liebe-Käse.de statt, um die Markenbekanntheit zu steigern.
Zum Jahresabschluss nehmen dann schließlich beide Marken an der ab Mitte Oktober 2017 laufenden Theken-Festtagspromotion von Savencia Fromage & Dairy teil.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG