Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Mit Heumilch in den Herbst


Mit Heumilch in den Herbst

Die österreichische Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Heumilch läutet den Herbst mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne ein. Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Anzeigenschaltungen bis hin zu Online-Werbung.
Vier Wochen lang wird mit einem 20-sekündigen TV-Spot im ORF und auf den Privatsendern auf Heumilch aufmerksam gemacht. Mit rund 1.200 Schaltterminen sollen 25 Mio. Gesamtkontakte generiert und über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Dazu gibt es einen Web-TV-Spot und Online-Banner auf hoch frequentierten Webseiten und Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien. Begleitet wird die Promotion außerdem von einer umfangreichen Facebook-Kampagne.
Das traditionelle Herbst-Gewinnspiel wird im Fernsehen mit einer Allonge sowie in den Anzeigen und im Internet mit einem Störer beworben. Dieses Mal gibt es 3 x eine Iglu-Übernachtung für zwei Personen in der White Lounge, dem Igludorf der Mayrhofner Bergbahnen, zu gewinnen. Inklusive Tagesskipässen für das Skigebiet Mayrhofen im Zillertal. Teilnehmen kann man via www.heumilch.at, www.facebook.com/heumilch.at/ sowie auf dem Postweg.
Die Herbstoffensive der ARGE Heumilch wird durch das Erscheinen des Rezepthefts „20-Minuten-Heumilchgerichte“ begleitet. Sämtliche Rezepte wurden in Zusammenarbeit mit heimischen Foodbloggern kreiert. Das Heft „20-Minuten-Heumilchgerichte“ – das bereits siebte der Heumilch-Reihe – kann kostenlos über die Homepage www.heumilch.at bestellt werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG