Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neue TV-Spots für die Cheestrings


Neue TV-Spots für die Cheestrings

Mit zwei neuen TV-Spots schlägt Kerry Foods nach eigenen Angaben aus kommunikativer Sicht einen neuen Weg in der Werbung für die Marke Cheestrings ein. Ziel ist es, die Zielgruppe der Kinder mit ihren Wünschen und Gedanken noch mehr in den Fokus zu stellen, wobei sie von der Marke beim Ausleben ihrer Fantasien unterstützt werden. Und immer, wenn sich Kinder in einer langweiligen Situation befinden, taucht der Markenbotschafter Mr. Strings auf. Er motiviert die Kinder mit dem Ausruf „Zieh am Cheestring!“, ihrer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und in spannende Fantasiewelten einzutauchen, bei denen Spaß im Fokus steht. So wird aus einem verregneten Tag ein Wasserpistolen-Wettstreit oder das Warten an einer Bushaltestelle zu einer Flugeinlage, die im Klassenzimmer endet. Das Motto: Keine Chance für Langeweile: Cheestrings regt die Fantasie an.
Die Werbespots sind auf SuperRTL, Disney Channel, Nickelodeon, der Cheestrings-Webseite und YouTube zu sehen. Nach dem Start in Deutschland kommen die Spots in sämtlichen Cheestrings-Märkten in Europa zum Einsatz.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG