Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Goldener Genuss-Herbst mit Cambozola


Goldener Genuss-Herbst mit Cambozola

Die Käserei Champignon stellt das Thema Käse & Wein in diesem Herbst in den Mittelpunkt einer Promotion- und PR-Kampagne. Unter dem Motto „Der goldene Genuss-Herbst mit Cambozola sollen Instore- und Online-Verlosungen sowie Rezepte und Genusstipps für noch mehr Markenbekanntheit und Kaufimpulse im SB-Regal und an der Theke sorgen. Ergänzt wird die Aktion um eine umfassende Kooperation mit dem Wein- und Gourmet-Magazin Falstaff. Die Promotion läuft bis Dezember 2017.
Kunden haben im Aktionszeitraum die Chance, eine von drei Gourmetreisen für je zwei Personen nach Südtirol zu gewinnen. Außerdem verlost die Käserei Champignon zahlreiche Wanderpakete. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz leicht: Unter www.cambozola.de/gourmet-reisen die Gewinnspielfrage beantworten und das Formular absenden. Bei Instore-Verlosungen in ausgewählten Märkten können sich Kunden zudem attraktive Einkaufskörbe und Einkaufsgutscheine sichern. Ein aufmerksamkeitsstarkes Promotionpaket am POS soll die Verbraucher sowohl mit Hinweisen auf den Thekenprodukten Cambozola Classic Torte und Grand Noir als auch mit Akti-onspackungen des Cambozola Classic im SB-Kühlregal zur Teilnahme animieren.
Außerdem hat die Käserei Champignon „speziell für den Genuss-Herbst“ ein Gratis-Rezeptheft für den POS aufgelegt, mit außergewöhnlichen Kreationen mit Cambozola und Grand Noir. Weitere Inspirationen findet man in der Oktober-Ausgabe des Genuss-Magazins Falstaff: Gemeinsam mit der Redaktion wurde die Weinregion Südtirol besucht. Dort kreierte die renommierte Köchin Evelin Frank ein dreigängiges Gourmet-Menü mit Cambozola und Grand Noir – begleitet von feinen Weinen. Alle Rezepte finden sich im Falstaff-Heft und online unter https://www.falstaff.de/nd/cambozola-der-kaese-fuer-geniesser/.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG