Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Thekenpromotion macht Lust auf Le Gruyère AOP


Thekenpromotion macht Lust auf Le Gruyère AOP

Unter dem Motto "Mit dem Stück vom Glück ins neue Jahr!" startete Anfang Januar die Thekenpromotion die Lust auf Le Gruyère AOP machen soll. Das Werbemittelpaket besteht aus einem Thekendisplay mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zwei neuer Genießer-Rezepte und 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Beim Gewinnspiel werden hochwertige Preise verlost: Konsumenten können drei faltbare E-Bikes von Flyer und täglich ein Gourmetpaket mit einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Thekenpersonal hat ebenfalls die Chance auf drei faltbare E-Bikes von Flyer. Auch für das Personal ist die Teilnahme am Gewinnspiel sowohl über die beiliegende Gewinnspielskarte als auch online möglich.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG