Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Sprücheklopfen mit Mini Babybel


Sprücheklopfen mit Mini Babybel

Bel Deutschland will jetzt wieder für Spaß unter Kollegen sorgen. Von KW 6 bis KW 8 ist die Verpackungsfolie jedes Mini Babybel mit einem von zwölf Sprüchen rund um die Arbeitswoche versehen. Die amüsanten Botschaften sollen zum Zugreifen, Sammeln und Verschenken einladen und dem Handel damit gleich zum Jahresanfang einen starken Umsatz bescheren. Die neue TV-Kampagne von Mini Babybel, die Anfang 2018 on Air geht, und die Begleitung auf Facebook im Promotionzeitraum sollen die Nachfrage zusätzlich ankurbeln. Im Promotionzeitraum unterstützt Mini Babybel den Handel mit einem sehr flexiblen Display, das sich laut Bel für die Platzierung auf jede Fläche eignet.
Begleitet wird die Promotion durch eine starke TV-Präsenz: 170 Mio. Mediakontakte werden durch den TV-Markenspot „Supersnacks“ zu den besten Sendezeiten generiert. Im Mittelpunkt dieses neuen Spots steht die Mini Babybel „Super-Snack-Gang“. Die Super-Snack-Gang interveniert bei unentschlossenen Snackliebhabern und inspiriert zur Wahl eines guten Snacks, des Mini Babybels. Zusätzlich erfolgt eine Konsumenten-Aktivierung über Facebook mit über einer Mio. Mini Babybel-Fans.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG