Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Appetit auf Schweizer Käse


Appetit auf Schweizer Käse

Seit Anfang März macht Appenzeller mit der aktuellen Rezeptaktion Appetit mit auf köstlichen Schweizer Käsegenuss. Das Aktionspaket umfasst jeweils ein Thekendisplay mit 50 Gratis-Rezeptbroschüren, die sieben Gerichte mit Appenzeller Käse enthalten. Kunden, die während des Aktionszeitraums bis Ende April unter appenzeller.ch/lieblingsrezept ihren Favoriten wählen, haben die Chance 1.000 Euro zu gewinnen. In der Rezeptaktion zeigt Appenzeller mit den drei Reifegraden Mild-, Kräftig- und Extra-Würzig, wie vielfältig der würzige Schweizer Käse in der Küche eingesetzt werden kann.

Im April und Mai 2018 macht die neue Promotion von Tête de Moine AOP den Konsumenten neugierich auf die blumig-würzigen Rosetten. Neben einem Aktionsdisplay für die Cabrio- oder Käsetheke sind im Werbemittelpaket erstmals je zehn Frische-Schälchen und Prepacking-Etiketten sowie ein Theken-Flyer enthalten. Jedes Schälchen bietet Platz für sieben bis neun frisch gedrehte Rosetten und gewährleistet eine hochwertige Warenpräsentation. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf einen hochwertigen Kaffeevollautomaten von Jura sowie auf 30 Genießer-Sets – inklusive eines halben Laibs Tête de Moine AOP und Kunststoff-Drehmesser. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomaten im Wert von 840 Euro gewinnen. Die Profimaschine schabt perfekte Rosetten von einem Laib Tête de Moine AOP. Die Teilnahme an der Gewinnaktion ist auf www.schweizerkaese.de möglich oder durch Scannen des QR-Codes auf dem Display.

Beide Aktionspakete können gratis bei Switzerland Cheese Marketing bestellt werden - solange der Vorrat reicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG