Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Die „Heimat der Frische“ im Fernsehen


Die „Heimat der Frische“ im Fernsehen

Das Deutsche Milchkontor setzt in seiner Kommunikation für seine Hauptmarke Milram auch in diesem Jahr auf die emotionale Aufladung der „Heimat der Frische“. Die Marke startet mit TV-Unterstützung ins Jahr und setzt dabei auf die norddeutsche Heimat. Im Spot wird speziell der in 2017 gelaunchte Küstenkäse beworben, dessen Einführung laut DMK ein voller Erfolg war.

Im TV-Spot setzt die Marke weiterhin auf norddeutsche Landschaften, die von Wind und rauem Wetter gezeichnet sind. Auch das Reetdachhaus als bekanntes Keyvisual findet sich wieder, in dem die Charakter-Protagonisten Küstenkäse genießen.

Der von der Agentur Brandlounge entwickelte und unter der Regie von Linus Ewers (brickbeach) im schleswig-holsteinischen Twedt gedrehte 25-Sekünder ist auf reichweitenstarken Sendern in der "Best Minute" zu sehen. Beispielsweise im Umfeld von „Wer wird Millionär“. Er wird außerdem seit Ende Februar auch im Web-TV eingesetzt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG