Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Mini-Display für Impulskäufe


Mini-Display für Impulskäufe

Von März bis Mai unterstützt das Importhaus Wolfram Berge seine neuen Akazienhonig-Varianten mit einem Mini-Display für die Bedienungstheke. Die Honigsorten mit Trüffel und mit Chili bieten neue genussvolle Kombinationsmöglichkeiten mit beispielsweise Ziegen- und Schafskäse sowie mit Weichkäse. Dass Display ist von der Stellfläche kleiner als eine Postkarte und in der Erstbestückung mit zwölf Gläsern Akazienhonig & Trüffel sowie sechs Chili-Gläsern mit je 35 g als Probiergrößen befüllt. Das kleine Display lässt sich ideal auf der Bedienungstheke positionieren, damit einfach ins Verkaufsgespräche einbinden und soll den Kunden zu Impulskäufen animieren.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG