Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Fußball-Promotion für Beemster Oranje


Fußball-Promotion für Beemster Oranje

Bereits ab April will der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers für Fußballstimmung an den Käsetheken sorgen. So bringt das Unternehmen im Vorfeld der Fußball-WM das „Team Oranje“ ins Spiel. Und zwar mit einer Aktion für den Beemster Oranje-Löcherkäse. Passend zum Thema gibt es bei einem Gewinnspiel für Kunden an den Theken Tischkicker zu gewinnen. Ein fröhliches Augenzwinkern ist dabei, wenn dort Holland gegen Deutschland auf dem Fußballrasen antritt. Oranje ist eben doch dabei, lautet die Botschaft.

Das umfangreiche Deko-Material zur Promotion umfasst Ellipsendisplays mit Boxen für die Gewinnspielkarten, Käsepicker und Losboxen. Es kann auf Wunsch mit weiteren Werbemitteln ergänzt werden. Aktionszeitraum: KW 16 bis KW 19.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG