Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gewinnen mit Le Gruyère


Gewinnen mit Le Gruyère

Bis Ende Februar setzt die Switzerland Cheese Marketing (SCM) den Le Gruyère AOP an der Bedienungstheke wieder in den Fokus der Kunden. Dafür hält die SCM ein Aktionspaket bestehend aus Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspielkarten und neuen Rezeptideen, 20 Prepacking-Etiketten, die ebenfalls auf das Gewinnspiel hinweisen sowie einer Teilnahmekarte für das Fachpersonal bereit. Le Gruyère AOP verlost vier Schweizer Premium-Uhren sowie neun Genießersets. Das Fachpersonal kann zwei exklusive Schweizer Premium-Damenuhren gewinnen. Das Werbemittelpaket kann bei der SCM bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus wird der beliebt Schweizer Hartkäse von März bis Mai mit der erfolgreichen Printkampagne „Ein Stück vom Glück“ unterstützt. Diese wird in auflagen- und reichweitenstarken Printtiteln umgesetzt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG