Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Exklusive Kreationen mit Castello


Exklusive Kreationen mit Castello

Auch in diesem Jahr sorgt Arla Foods Deutschland für einen Auftritt der besonderen Art seiner Käsemarke Castello. Und zwar mit dem Castello-Truck, der - nicht wie 2017 vor Verbrauchermärkten - auf exklusiven Food-Events haltmacht.

Der Castello-Truck hat sich schon im vergangenen Jahr bestens dabei bewährt, die Marke Castello in Deutschland noch bekannter zu machen und die Konsumenten im Direktkontakt von den geschmacklichen Vorzügen der Käsespezialitäten zu überzeugen. Deshalb ist er auch 2018 das Herzstück der Arla-Kampagne für die Marke Castello, die sich als Vorreiterin für das „Flavour Pairing“ versteht, also die Kunst, neue – raffinierte und mitunter auch gewagte - Zusammenspiele von Aromen zu entdecken, die zu unerwarteten Geschmackserlebnissen führen.
So bietet Arla Foods über den Truck nicht nur ein ausgewähltes Castello-Sortiment an, sondern kredenzt den Besuchern kreative Geschmackskompositionen, wie zum Beispiel Castello Extra cremiger White mit Roter Bete-Zwetschgensenf und Minze sowie Castello Blue Biscuit mit Schokolade und Balsamico-Creme.
Anhand eines analogen Food Pairing-Kompasses können sich die Besucher des Wagens auch zahlreiche weitere Kreationen zusammenstellen – als Inspiration für zuhause und den nächsten Einkauf.
Außerdem besteht auch die Möglichkeit, mittels einer Virtual Reality-Brille in die virtuell inszenierte Castello-Käsewelt einzutauchen: Im gleichen Moment, in dem sich der Konsument den Castello White auf der Zunge zergehen lässt, entsteht durch den Einsatz einer speziellen VR-Technik der Eindruck, in ein Universum aus Käse einzutreten und die weiche Cremigkeit des Käses buchstäblich fühlen und fassen zu können.
Auf diese Weise will der „Flavour Pairing-Vorreiter“ den Zeitgeist treffen und in diesem Jahr wieder spannende Akzente rund um dieses Trendthema setzen. So war Castello z. B. unlängst auf dem Festival der Genüsse in Köln mit von der Partie. Nächste Anlaufstelle des Castello-Trucks wird das Düsseldorfer Gourmetfestival Ende August sein.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG