Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neuer TV-Spot für Quäse


Neuer TV-Spot für Quäse

Im neuen T-VSpot „Eine runde Sache“ für den Sauermilchkäse Quäse inszeniert die Käserei Loose mit einer Prise Selbstironie, welch perfektes Duo Fitness und Quäse bilden. Der Spot läuft bis Ende September auf allen reichweitenstarken Sendern und soll 740 Mio. Kontakte generieren.
Die Story: Ein sportlicher älterer Mann betritt verschwitzt in Rennradmontur die Küche, trifft dort auf einen ebenfalls sportlichen jüngeren Mann und erkundigt sich bei ihm nach dessen Fitnesstraining. Die Antwort des jungen Mannes: Er demonstriert sein Workout, das aus appetitlichen Quäse-Einheiten besteht. Die Botschaft des Spots: Quäse ergänzt das Training und unterstützt den Muskelaufbau.
„Mit unserem TV-Spot möchten wir die Zielgruppe der Ernährungsbewussten und Sportler erreichen und sie auf die Quäse-Benefits aufmerksam machen – mit einem Augenzwinkern“, erklärt Loose-Marketingleiterin Dr. Monika Schmidhofer. Die Kampagne wird am POS von einem Ladenfunkspot unterstützt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG