Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Wolfram Berge: Zusatzverkauf mit Probiergläschen


Wolfram Berge: Zusatzverkauf mit Probiergläschen

Wenn ein Produkt wie „Das Original“ von Wolfram Berge Tessiner Fruchtsenfsaucen 50 Jahre wird, ist das ein Grund zu feiern. Die Feier begann schon im Jubiläumsjahr 2017 und wird bis Jahresende 2018 mit einer VKF-Aktion fortgeführt. Dafür schenkt Wolfram Berge den Händlern ein 1.000-g-Glas der Original Tessiner Senfsauce Grüne Feige bei der Bestellung des Zweitplatzierungsdisplays. Das Motto und die Idee der Gratiszugabe sind, 1.000 g Sauce für 1.000 Käsewürfel zur Verkostung zu verwenden. Das Display ist mit 120 Probiergläschen in fünf verschiedenen Sorten mit je 60 ml bestückt und soll interessierte und probierfreudige Kunden an der Theke ansprechen.
Eine Gourmet-Allrounder ist nach Aussagen von Wolfram Berge die Honig-Dill-Sauce, da sie zu gebratenem und geräuchertem Lachs sowie Meeresfrüchte auch zu gegrilltem Fleisch und Gemüse passt. Zudem lassen sich auch Saucen mit ihr verfeinern. Für die Unterstützung an der Fleisch-, Käse- und Feinkosttheke stellt Wolfram Berge dem Handel bis Jahresende ein neues Mini-Display mit 18 Gläsern zu 60 ml zur Verfügung.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG