Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Herbstliche Kuhwohl-Kampagne


Herbstliche Kuhwohl-Kampagne

Die österreichische ARGE Heumilch führt im Herbst eine neue Kampagne zum Thema „Tierwohl“ durch. Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Inserate bis hin zu Online-Werbung. Beim begleitenden Gewinnspiel winken extragroße Käsefondue-Sets als Hauptpreis.
Die neue Kampagne verdeutlicht folgende Botschaft: „Heumilchkühe werden nicht gehalten, sondern verwöhnt.“ Mit über 800 Schaltterminen im ORF und den Privatsendern sollen rund 24 Mio. Kontakte generiert und über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Zusätzlich sollen Web-TV-Spots, eine Online-Kampagne sowie Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien für Aufmerksamkeit sorgen.
Begleitet wird die Herbstkampagne durch ein Gewinnspiel, bei dem sich die Gewinner über drei extragroße Käsefondue-Sets von Boska freuen dürfen. Mitmachen geht ganz einfach auf www.heumilch.at oder auf www.facebook.at/heumilch.at
Für maximale Aufmerksamkeit an der Käsetheke stellt die ARGE Heumilch dem Handel POS-Material an: Pop-up-Aufsteller mit den wichtigsten Eckpunkten zur Heumilch-Kuhwohl-Initiative sowie Pre-Pack-Etiketten mit dem Kampagnenlogo. Für die kleinen Kunden gibt es das neue Heumilch-Kinderbuch. In „Abenteuer auf dem Heumilchbauernhof“ lernen die jungen Leser, wie gut Heumilchbauern auf ihre Tiere achten und erhalten einfache Anleitungen für lustige Spiele in der Natur. Promotionpakete können kostenlos bei der ARGE Heumilch unter office@heumilch.at bestellt werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG