Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Entdecke Deine Bergader


Entdecke Deine Bergader

Die Bergader Privatkäserei hat eine breit angelegte crossmediale Werbekampagne mit dem Claim „Entdecke Deine Bergader“ gestartet. Ziel der neuen Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Bergader weiter auszubauen und die Verknüpfung zu den Bergader-Produktmarken zu stärken. Zum Auftakt der Marketingoffensive geht ein 45 Sekunden-Spot on air, der alle drei Bergader-Marken – Bavaria blu, Bergader Almkäse und Bergbauern Käse – vereint und auf reichweitenstarken Sendern (Sat.1, RTL, ZDF, ARD etc.) läuft. Im Anschluss folgen 25-Sekunden-Spots für Bavaria blu und Bergbauern Käse. Flankiert wird der TV-Flight von einer Printkampagne in reichweitenstarken Titeln wie „Brigitte“ und „Stern“ sowie in Special Interest-Titeln wie „essen & trinken“, „Servus“ oder „DAV Panorama“. Online ist die Kampagne u. a. auf sueddeutsche.de und lecker.de sowie in den sozialen Kanälen (z. B. Facebook, Instragram) zu sehen. Zeitgleich starten zahlreiche POS-Aktivitäten im neuen Look mit dem Slogan „Schon entdeckt“: vom Regaleinschieber für das SB-Regal über Rezeptkarten für die Platzierung an den Theken bis hin zu zahlreichen Promotionaktionen mit Verkostungen u. a. bei Edeka, Rewe, Kaufland, Globus und Marktkaufmärkten. Bis einschließlich Januar 2018 findet außerdem ein Gewinnspiel statt. Die Teilnahme erfolgt über zwei Kanäle: Während der Promotionaktivitäten stehen Pappsäulen mit integrierter Losbox und Gewinnkarten zur Verfügung. Alternativ können Interessenten auf der Website teilnehmen. Auf beiden Kanälen wird dazu aufgerufen, Lieblingsaktivitäten am Berg zu nennen. Zu gewinnen gibt es ein Spiegelreflexkamera-Set, Gutscheine des Outdoor-Shops Bergzeit und Rucksäcke.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG