Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Quäse geht in die Offensive


Quäse geht in die Offensive

Um in diesem Jahr für noch mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen, hat die Käserei Loose ein Promotionpaket für ihren Sauermilchkäse Quäse geschnürt, mit dem auch der Launch der neuen Variante „Paprika-Chili“ unterstützt werden soll. Im Rahmen einer POS-Aktion erhalten Kunden, die zwei Aktionsprodukte kaufen, einen Turnbeutel gratis dazu.
Das Incentive soll mit dem frechen „Turnt mich an“-Aufdruck vor allem die jüngeren Käufer ansprechen. Die blauen Turnbeutel sind in einer Aktionssäule direkt bei den Produkten zu finden. Plakate im Hoch- und Querformat ergänzen das Promotionpaket.
Für frische Kaufanreize sorgt außerdem ab Februar ein neues Kühldisplay im Quäse-Design. Dieses soll Neuverwender und Fitness-Fans abseits des gewohnten Kühlregals erreichen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG